Kennenlernen.
Erleben. Bleiben.

Dein Ziel ist zum Greifen nahe. Du bist in den letzten Zügen deiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in? Oder übst deinen Traumjob bereits aus und suchst nach einer Veränderung? Dann sei am Hospitationsevent unser Gast. Wir freuen uns auf dich!

Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Event ist, dass du bereits eine Ausbildung begonnen oder aber abgeschlossen hast.

Bewirb dich jetzt

Lerne uns und
Hamburg kennen.

Hospitiere in der Schön Klinik Hamburg Eilbek und
erlebe ein ganzes Wochenende in unserer Metropole.
Und das Beste: Wir laden dich ein, also sei dabei!
Das alles erwartet dich:

 Erstes Kennenlernen & Brunch auf dem Klinikgelände
 Rundgang durch die Klinik und die Apartments für Mitarbeiter
 Hospitation in der Neurologie
 Stadtrundfahrt durch die Metropole Hamburg
 Get together mit gemeinsamem Abendessen

Und was kommt danach? Bleib doch einfach ein wenig länger und gemeinsam leisten wir in Zukunft besonderes.

Wir freuen uns auf dich

*Pflichtfeld
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Ups. Hier ist etwas schief gelaufen!